Termine und Infos für die einzelnen und /oder kombinierten Angebote

 

Wie melde ich mich an?

In schriftlicher Form über die website „Wasserengel“ oder telefonisch. Alle Angebote werden nach einem kostenlosen telefonischen oder persönlichen Vorgespräch vereinbart und anschließend schriftlich und verbindlich angemeldet. Alle Anmeldungen haben zwischen 1-3 Wochen Vorlaufzeit.

Welche Methoden kann ich wie und wann buchen?

Es können einzelne Beratungen, einzelne Coachings oder einzelne Wasseranwendungen bis hin zu Langzeitmaßnahmen über mehrere Wochen oder Monate gebucht werden. Ich berate Dich gerne persönlich.

Kombinierbarkeit der Methoden

Alle Methoden können entweder einzeln gebucht oder miteinander individuell kombiniert und gestaltet werden, so dass eine optimale Unterstützung möglich werden kann.
Beratungen finden i. d. R. in Einzelgesprächen statt und nach Vereinbarung mit dem Partner oder Kind/Kindern.

Wo finden Beratungsgespräche und traumasensible Prozessbegleitung statt?

Beratungen finden überwiegend online oder telefonisch statt. Bei Wunsch auch gerne in Präsenz in den schönen Räumlichkeiten vom LLS-Institut in Velen.
Ich arbeite auch vor Ort in Deiner Firma oder Deinem Unternehmen gegen einen Kostenaufschlag von 10 Euro pro Beratung.
Ich biete außerdem Hausbesuche an, die ich mit einem Kostenaufschlag von 10-20 Euro pro Gespräch berechnen, je nach Kilometerentfernung.

Wo finden die Wasserangebote statt?

Wasserangebote finden in verschiedenen Schwimmbädern nach individueller Absprache statt. Zurzeit überwiegend im Kreis Borken und dem westmünsterländischen Raum mit dem Ziel international und in natürlichen Gewässern zu arbeiten.


Wichtiger Hinweis:

Anwendungen im Wasser werden zumeist von Ärzten, Physiotherapeuten und Psychologen/Psychotherapeuten empfohlen oder verordnet. Je nach Erkrankung, Behinderung oder körperlicher Konstitution ist allerdings ein Nachweis der Unbedenklichkeit eines Wasseraufenthaltes erforderlich.


Daniela garantiert durch ihre verschiedenen Ausbildungen, zahlreichen Weiterbildungen und ihren akademischen Titel, ihre über 30 -jährige Berufserfahrung in pädagogisch-therapeutischen Bereichen, ihre Ausübung als Beraterin und Begleiteiterin im Wasser und an Land seriös, versichert und von Herzen auszuüben.