Innerer Dialog und Kommunikation

Wenn Du Dir die fotografierten Wasserkristalle von Masaru Emoto anschaust, siehst Du wie wesentlich der Einfluss Deiner Gedanken, Gefühle und Worte auf das Wasser ist.

Entsprechend Deiner Gedanken, Gefühle und Worte entwickelt das Wasser entweder eine diffuse, disharmonische Form oder/und eine bestimmte sechseckige Kristallform, die Harmonie symbolisiert und darstellt und harmonische Frequenzen in Dir erzeugt. Harmonische Schwingung ist das Ziel in jedem neuen Moment.

Das blaue Juwel

 Das Wasser wohnt in mir und das Wasser wohnt in Dir.

Unser Zellwasser in unseren Körperzellen, das Zellwasser der Menschen und Wesen, die uns umgeben, das Wasser in der Luft, die wir atmen, dass Wasser welches wir ausschwitzen und das Wasser, welches uns überall umgibt trägt die entsprechenden Information hinaus in die Welt und gestaltet unsere Welt.

Also entstehen hieraus folgende Fragen:

  • Wenn meine Gedanken, Gefühle und Worte die Welt gestalten, mit dem Wasser als Hilfsmedium und Informationsträger, wie möchte ich die Welt gestalten?
  • Wie und was möchte ich über mich und andere Menschen und Wesen denken?
  • Wie möchte ich meinen inneren Dialog gestalten in der Kommunikation mit mir selbst?
  • Wie möchte ich mit anderen Menschen kommunizieren, damit ich mich wohl fühle?
  • Wie möchte ich mit anderen Menschen kommunizieren, damit sie sich wohl fühlen?
  • Wie möchte ich mit meinen Kindern sprechen und kommunizieren, damit sie gesund und glücklich gross werden können?
  • Wie möchte ich mit Tieren kommunizieren?
  • Wie möchte ich mit anderen Lebewesen wie beispielsweise Pflanzen kommunizieren?
  • Wie kann ich in Harmonie mit mir selbst und anderen kommunizieren und im Einklang sein?

 

Um auf diese und weitere Fragen Antworten zu finden, empfehlen wir die Arbeiten, Entwicklungen, Konzepte und Lebenswerke folgender Personen:

Ich wünsche Dir viel Freude bei einem liebevollen Dialog mit Dir selbst und anderen Menschen!