Urlaub mit freilebenden Delphinen und Walen im Meer!

 

Wir bieten Seminar- und Urlaubsreisen für Gruppen, Familien und Einzelpersonen an.

Das Urlaubsseminar-programm beinhaltet Angebote wie Yoga im Wasser, aquatische Körperarbeit, Power Meditation und nach Wunsch alle anderen Angebote von uns wie beispielsweise Aufstellungs- und Beratungsarbeit an den verschiedensten Orten auf der Welt.

Unsere Urlaubsreisen sind auch geeignet für Menschen mit Behinderung. Verschiedene Reisemöglichkeiten können im Einzelfall geplant und organisiert werden.

Für den Urlaub mit freilebenden Walen und Delphinen arbeiten wir zusammen mit Anbietern in Ägypten, Bimini und Hawaii, die in Einklang mit Natur, Tier und Mensch handeln.

Bootstouren, Tauchtouren und 7-14 tägige Bootssafaries sind ein besonderes Erlebnis.

Für weitere Informationen sende uns bitte eine e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Herzlich willkommen an Bord !