Wasser im Alltag

Was kann ich im Alltag für das Wasser tun?

Es gibt viele Dinge, die wir in unserem Alltag für das Wasser tun können.
Wir können es säubern, harmonisieren und positiv informieren.

Dazu gehört auch das Wasser in unserem eigenen Körper und das Wasser in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers.

Wenn wir das Wasser in unseren Zellen harmonisieren, harmonisieren wir gleichzeitig das Wasser der Ozeane, denn alles Wasser auf der Welt ist miteinander verbunden.
Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir die Welt.

Lange Zeiten wurde uns von scheinbaren "Autoritätspersonen" aus Kirche und Staat eingeredet, dass wir ohnmächtig und unwissend seien und abhängig von bestimmten Institutionen oder Personen wären. Viele alte Glaubenssätze diesbezüglich dürfen sich nun endlich lösen und auflösen in uns allen.

Wir dürfen in Selbstverantwortung sein und unser Leben selbstverantwortlich gestalten und meistern.

Die Wahrheit ist :
Wir sind mächtig – sehr mächtig sogar!
Wir dürfen nun diese ureigene Macht wahrnehmen, annehmen und sie schöpferisch und liebevoll zum Wohle für uns selbst und allen Wesen einsetzen. 

 

Viele wertvolle Produkte wie zum Beispiel die berühmte Waschkugel findest Du in unserem

Onlineshop. 

Herzlich willkommen! 

 

 

Allgemeine Wasserenergetisierung im Haushalt und unterwegs

Du kannst Wasseraufbereitungsanlagen in Deinem Haushalt und für unterwegs verwenden in Verbindung mit handgearbeiteter Keramik. Hier gibt es ganz unterschiedliche Produkte.

Wir empfehlen Dir die Produkte von der

Keramik Zisterne - Junga Klare Quelle

und vom 

Wasserladen Köln.

Die MitarbeiterInnen dort beraten Dich gern.

  

Positive Glaubensätze und Affirmationen wählen

Das Wasser Deiner Zellen kannst Du positiv informieren, indem Du möglichst liebevoll mit Dir selbst und Deiner Umgebung umgehst. Dein innerer Dialog darf von Selbstliebe und Achtsamkeit geprägt sein.
Es ist hilfreich hier mit positiven Affirmationen und Glaubenssätzen zu arbeiten und Dich von alten Glaubensätzen zu trennen, wenn sie Dir nicht länger dienen. Du kannst sie selbst entwickeln oder Dich von anderen Menschen inspirieren lassen, die sich schon sehr lange damit beschäftigen.
Louise L. Hay beispielsweise gilt als die Mutter der positiven Affirmationen und viele ihrer Bücher sind in die deutsche Sprache übersetzt worden.


Gesang und Musik

Anhand der Wasserklangbilder und auch bei den Wasserkristallen von Masaru Emoto siehst Du, wie Musik das Wasser in Schwingung versetzt.
Wir können uns dies ganz konkret im Alltag zu nutze machen, indem wir singen oder uns harmonische Musik anhören.
Das Singen von bestimmten Mantren kann besonders heilend sein.
Deva Premal & Miten beispielsweise machen wunderschöne Musik und reisen damit durch die ganze Welt.

 

Schmuck, Edelsteine und heilige Geometrie

Um Dein Zellwasser positiv zu informieren, kannst Du Schmuck tragen, der aus bestimmten Edelsteinen oder Materialien besteht oder Zeichen, der heiligen Geometrie verkörpert. Einige Bezugsquellen möchten wir Dir hier vorstellen:

Mantra Bead Project / Organic Gold

Fair Trade Edelsteine

Ka Gold Juwelier

 

Trinkwasser mit Edelsteinen und heiliger Geometrie

Du kannst Dein Trinkwasser mit Edelsteinen versetzen oder Symbole der heiligen Geometrie unter/auf den Gläsern und Karaffen platzieren.

Edelsteine und Heilsteine

Keramik Zisterne - Junga Klare Quelle

Wasserladen Köln

 

Wasserenergetisierung für Tiere - " Tierisch gesund "

Tiere sind Freunde, Seelengefährten und Familienmitglieder!

Wenn Du Deinem Tier gesundes Wasser geben möchtest findest Du bei Hewana Produkte wie beispielsweise

Trinknäpfe mit dem Symbol der Blume des Lebens. Du kannst aber selber auch harmonische Symbole einlaminieren und unter den Trinknapf legen oder kleben. Verwende wenn möglich gefiltertes, sauberes Wasser.

Blütenessenzen und Bachblüten

Um emotionale Blockaden zu lösen und Dich in Deinem liebevollen Umgang mit Dir selbst zu unterstützen, ist es empfehlenswert verschiedene Blütenessenzen in Dein Trinkwasser oder Badewasser zu geben.
Die bekanntesten sind hier sicherlich die Bachblüten nach Edward Bach.
Eine Behandlung und Beratung zum Thema „Bachblüten“ bieten wir in unseren Angeboten an.

 

Waschkugel und umweltfreundliche Produkte für den täglichen Gebrauch

Du kannst Produkte wählen, die umweltfreundlich sind. Wähle Alternativen zu Plastikverpackungen wie beispielsweise ökologische Baumwolltaschen.
Wähle Naturkosmetik frei von Mikroplastikperlen.
Wähle  beispielsweise die Energie Waschkugel und Spülmittel, Putzmittel und Waschmittel, die unser Wasser schonen und die das ökologischen Gleichgewicht unterstützen.

Wir danken Dir!

 

Beten, Rituale und Segnen – Ho’oponopono

Bete für das Wasser in Deinen Zellen und der Welt, schicke nur Gedanken der Liebe, Dankbarkeit und Freude hinein.
Du kannst das Wasser um Vergebung bitten mit einem alten hawaianischen Ritual.
Es nennt sich Ho’oponopono und bedeutet soviel wie: „ richtig, richtig machen“ oder „Es tut mir leid in mir – Ich vergebe Dir in mir – Ich achte Dich in mir – Ich liebe Dich in mir.“
Du kannst Ho’oponopono singen, sprechen oder denken so oft Du möchtest in deutsch oder hawaianisch oder jeder anderen Sprache.
Du kannst auch eigenen Texte und Gebete für das Wasser erfinden.
Das Wasser wird jede Schwingung von Dir aufnehmen und widerspiegeln.

Segne das Wasser, welches Du verwendest mit Dank und Liebe und schicke es mit diesen Segnungen raus in die Welt.
JA, DU KANNST DAS WASSER UND ALLES UM DICH HERUM UND IN DIR SEGNEN!
Du brauchst keinen eingeweihten Priester irgendeiner Kirche oder Organisation dazu.

Lass diese alten Glaubensätze los und sei frei!

Du bist pure Liebe!

Sei frei und lebe Dich selbst!
Die Liebe Deines Herzens ist so rein und mächtig, dass sie alles in und um Dich herum reinigen und heilen kann!

 


„Wasser ich liebe Dich – Wasser ich danke Dir – Wasser ich respektiere Dich.“

So sei es