Logo als Wasserkristall

wasserengel ursprungslogo

 

Das ursprüngliche Logo von Wasserengel ist ein Delphin, der auf einer Welle schwimmt, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes Flügel verleiht.

Er ist verbunden mit Himmel und Erde und gleichzeitig sollen die Flügel für die Freiheit stehen, da leider viele Delphine und Wale heute immer noch in Gefangenschaft leben in sogenannten Sea- aquariums oder Meeresparks. Aus Unwissenheit werden solche Parks immer noch besucht und somit unterstützt. Es ist ein Milliardengeschäft für diese Industrie und ein lebenslanges, traumatisches Leiden für die Säugetiere. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest oder Dich engagieren möchtest, besuche gerne die website des ehemaligen "Flipper - Trainers" Ric O'Barry: Dolphin Project

Da Delphine, Wale und Menschen seit je her eine sehr enge Verbindung miteinander haben, steht das Logo im übertragenen Sinne auch für die Freiheit von uns selbst. Wo sind wir selbst noch nicht frei? Was können wir tun, um freier zu leben und uns zu lösen von alten Glaubenssätzen, Mustern, Programmen, Lebensumständen und Strukturen? Was können wir in diesem Prozess auch von dem Wesen der Delphine lernen?

 

Rainer Niederkofler von www.wasserkristalle.eu hat das Wasser fotografiert, als es das Logo von Wasserengel gezeigt bekommen hat.

Das Wasser sieht das Logo von Wasserengel als diesen goldenen Kristall oder Stern.

Hast Du selbst auf Deinem Lebensweg auch einen Stern am Firmament, dem Du folgen kannst? Weist er Dir Deinen Weg und schenkt er Dir in dunklen Zeiten Licht und Orientierung? Ich glaub für uns alle ist ein solcher Stern wesentlich.

 

wasser sieht