Haie bedürfen unseren Schutz!

Wir empfehlen Dir den Film "Sharkwater" von Rob Stewart zu schauen. In diesem Film werden Hintergründe aufgezeigt, welches Geschäft mit den Haiflossen gemacht wird.

Der Mythos vom "Menschenfressenden Hai" wurde vor allen Dingen durch die Filmindustriegeschaffen aufrecht erhalten und geschaffen. Viele von uns sind mit Filmen wie "Der weisse Hai" aufgewachsen. Es ist wesentlich, dass wir solche Mythen gründlich hinterfragen.

Haie bedürfen unseren Schutz!

Wenn die Haie sterben, sterben auch wir, denn sie sind verantwortlich für die Balance im Ökosystem Ozean.

Wenn die Ozeane sterben, sterben auch wir.

Zudem sind Haiflossen für kriminelle Gruppen und die Hai Mafia ein grosses Milliarden Geschäft.

Rob Stewart hat in seinem Film "Sharkwater" Hintergründe aufgezeigt und deutlich gemacht, was an Land und auf See für illegale Praktiken stattfinden.

Bei den Dreharbeiten zum 2. Teil seines Films "Sharkwater" ist er bei einem Tauchgang ums Leben gekommen und es gibt starke Vermutungen und Annahmen, dass es kein Unfall war! Es wird immer noch gerichtlich untersucht.

Engagierte Menschen, Freunde und Familie von Rob Stewart haben den 2, Teil des Films nach seinem Tod fertig gestellt. Er kommt unter dem Namen "Sharkwater Extinction" im Herbst 2018 in die Kinos.

Für weitere Infos besuche die websites:

www.sharkwater.com

www.sharkwater.de  

Weil ich Rob liebe und ehre und seine Arbeit unterstützen möchte, habe ich kurz nach seinem Tod ein Video von ihm und seiner Arbeit erstellt:

Sharkwater